Foto & Film für Tourismus und Gastgewerbe •

Hast du schon einmal eine Nacht an der Elbe verbracht?

Es gibt nichts Schöneres, als auf die Elbe zu blicken und das Rauschen zu hören, während man einschläft 💤… oder aufwacht.

Im Rahmen unser Social Media Betreuung hatten wir als ELBE MARKETING die Möglichkeit dies zu erleben. Dabei ist ein großer Bilderpool entstanden, womit wir nun spannenden Content für die neue Saison des Hotels erstellen. Ziel ist es vorhandene Kunden des Gasthauses zu binden (weil sie sich an ihre Erlebnisse zurückversetzt fühlen) und Neukunden zu gewinnen (sie sollen ein Gefühl bekommen dies auch einmal erleben zu wollen).

Das Hotel hat den Vorteil, von uns alles aus einer Hand zu bekommen – Bildmaterial für die Webseite, für diverse Buchungsportale und eben die komplette Social Media-Betreuung seiner Accounts in den sozialen Netzwerken. Selbst die Mitarbeitersuche deckt unser Service mit ab. Denn wie kann man Fachkräfte heutzutage besser gewinnen, als mit einer authentischen und positiven Außendarstellung seines Unternehmens [Employer Branding].

Wie steht es um deine Außendarstellung in den sozialen Netzwerken?

彡 Elbe Marketing • Deine Partner für mehr Sichtbarkeit 

Folge uns um keinen Beitrag zu verpassen.


Online sichtbar(er) werden für Neukunden und Mitarbeiter.

Logo Social Media Marketing Wittenberg